Zweite Grenzgänger-Veranstaltung auf Grund hoher Nachfrage geplant

am .

Der von uns veranstaltete Informationsabend für Grenzgänger vom 20.07.2017 war sehr gut besucht und wurde, zu unserer Freude, von allen Teilnehmern durchweg positiv bewertet.

Auf Grund der hohen Nachfrage und positiven Resonanz ist daher für alle Interessierten, die auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl, oder aus zeitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, ein weiterer Informationsabend für Grenzgänger geplant!

Voraussichtlich wird diese Veranstaltung am Dienstag, 12. September 2017 stattfinden - wir informieren Sie sobald alle Details hierzu ausgearbeitet sind.

AMEX & Zeller Versicherungsmakler GmbH
Im Mittelfeld 19, 79426 Buggingen
Telefon: 07631 2512 Telefax: 07631 2501
info@amex-zeller.de