2016 ein bewegtes Jahr – unser Gruß zum Jahresende

am .

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 zu wünschen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die in diesem Jahr für eine Beratung zu uns gekommen sind und würden uns sehr freuen und geehrte fühlen, wenn Sie auch im nächsten Jahr unseren Service für sich in Anspruch nehmen.  

2016 war für viele ein bewegtes Jahr und uns beschäftigt vor allem das Los der vielen Mitbürger unter uns, denen nur wenig zum Lebensunterhalt bleibt. Der Gabentisch unterm Weihnachtsbaum bleibt vielerorts leer, was uns auch dieses Jahr veranlasst hat, anstelle von Weihnachtsgeschenken an unsere Geschäftspartner, für hilfsbedürftigen Menschen zu spenden. Wir werden das Diakonische Werk Müllheim mit einer Spende unterstützen, und hoffen mit unserer gemeinsamen Hilfe den Armen unter uns ein bisschen helfen zu können.

AMEX & Zeller Versicherungsmakler GmbH
Im Mittelfeld 19, 79426 Buggingen
Telefon: 07631 2512 Telefax: 07631 2501
info@amex-zeller.de